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Commit e1ffaf9

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docs/CROWDIN/de/404.md

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@@ -1,6 +1,6 @@
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66
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docs/CROWDIN/de/AdvancedOptions/FullClosedLoop.md

Lines changed: 21 additions & 21 deletions
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@@ -7,7 +7,7 @@ Der **Hybrid Closed Loop** („HCL“) basiert zwar auf einem Algorithmus, erfor
77

88
Im **FCL** sind mahlzeitenbezogene Boli nicht mehr notwendig: Überlasse das dem Algorithmus! Der Modus, der es **AAPS** ermöglicht ohne KH-Eingaben und manuelle Boli auszukommen, nennt sich „unangekündigte Mahlzeiten“ (engl.: un-announced meals **„UAM“**). **UAM** ermöglicht **AAPS** aggressiver auf falsche Kohlenhydrateingaben zu reagieren, sodass sich AAPS damit toleranter auf diese Fehleingaben zeigt.
99

10-
## What to expect?
10+
## Was erwartet mich?
1111

1212
Es gibt viele veröffentlichte Studien über die guten Ergebnisse, die **FCL** erreichen kann. Weitere Informationen findest Du in den folgenden Quellen:
1313

@@ -22,7 +22,7 @@ Um erfolgreich mit **FCL** zu sein, muss der Nutzende:
2222
- die **AAPS**-Einstellungen (insbesondere die **Automatisierungen**) fein nachjustieren und anpassen.
2323

2424

25-
## General considerations why (not to) move from HCL to FCL
25+
## Generelle Überlegungen, warum (nicht) von Hybrid zu Full Closed Loop gewechselt werden sollte
2626

2727
Ein **FCL** (Full Closed Loop System) ist nicht für jeden geeignet:
2828

@@ -32,15 +32,15 @@ Ein **FCL** (Full Closed Loop System) ist nicht für jeden geeignet:
3232
- Es bleiben noch Schwierigkeiten beim **FCL** mit Kindern (weiter unten diskutiert).
3333

3434

35-
## Well-tuned hybrid closed loop
35+
## Gut eingestellter Hybrid Closed Loop
3636

3737
Es ist ratsam, zuerst eine gut abgestimmte Steuerung des Hybrid Closed Loop (**HCL**) zu haben, bevor Du den Schritt zum **FCL** überlegst. Ein erfolgreicher **FCL** braucht eine sehr individuelle Abstimmung der Einstellungen, damit **AAPS** so Insulin abgibt, wie es DEIN gut laufender Hybrid-Closed-Loop-Modus tut (d. h. er ahmt ihn nach).
3838

3939
**FCL** erfordert, das **Automationen** eingerichtet und optimiert werden. Bevor Du Dich auf **FCL** einlässt, musst Du ein sicheres Verständnis darüber haben, was ein Insulinmanagement braucht. Fehler können mit Gegenfehlern überdeckt werden. Dies kann ein labiles **FCL**-System zur Folge haben, dass danach nur schwer zu korrigieren ist. Du kannst erwarten, dass Du mit Deinem FCL einen %TIR erreichst, so wie Du ihn heute auch mit Deinem **HCL** hast.
4040

4141
**FCL ist ein DIY-Setup von Automatisierungen, das vom Benutzer durch die Analyse seiner Daten sowohl aus seinen erfolgreichen HCL- als auch aus seinen ersten FCL-Erfahrungen bei der Anpassung seiner Einstellungen erstellt wird.**
4242

43-
## Fast insulin (Lyumjev, Fiasp)
43+
## Schnelles Insulin (Lyumjev, Fiasp)
4444

4545
**FCL** benötigt schnelles Insulin. Es ist so, dass zu Beginn eines mahlzeitenbedingten **Glukosewert**-Anstiegs, **FCL** in der Lage ist, den **Glukosewert** im Zielbereich zu halten (üblicherweise unter 180 mg/dl (10 mmol/l)).
4646

@@ -62,7 +62,7 @@ IEEE Control Systems Magazine, ResearchGate [The Artificial Pancreas and Meal Co
6262

6363
Allerdings können Fiasp oder Lyumjev häufig zu Verstopfungen führen, auch wenn Dinge wie beispielsweise die Nadellänge angepasst wurden. Es ist wichtig, ein Auge auf die Kanülen- oder Pod-Dauer zu haben. Bei vielen Nutzenden lässt die Insulinwirkung nach 48 Stunden nach, bevor die Kanüle bzw. der Pod letztendlich ausfällt.
6464

65-
## Prerequisites
65+
## Voraussetzungen
6666

6767
**Glukosewerte** und eine stabile Bluetooth-Verbindung sind Voraussetzung dafür, dass **AAPS** optimal und zügig agieren kann. **FCL** benötigt rund um die Uhr ein technisch stabiles System:
6868

@@ -76,7 +76,7 @@ Allerdings können Fiasp oder Lyumjev häufig zu Verstopfungen führen, auch wen
7676

7777
Das oben Genannte hängt von den jeweiligen Komponenten Deines **AAPS**-Systems und Deinem individuellem Lebensstil ab.
7878

79-
## Meal-related limitations
79+
## Mahlzeitbezogene Einschränkungen
8080

8181
- Das Einrichten eines **FCL** für Menschen, deren Ernährung aus wenig schnellen Kohlenhydraten besteht und damit einen geringen Einfluss auf den **Glukosewert** hat und deren Mahlzeiten sich täglich ähneln, könnte einfacher sein. Dies bedeutet nicht automatisch „Low Carb“.
8282

@@ -98,15 +98,15 @@ Die schwierigsten Mahlzeiten für den **FCL** sind diejenigen mit ausschließlic
9898
Der falsche Konsum von Snacks und Süßgetränken, die aus schnell absorbierten Kohlenhydraten bestehen, ist für den **FCL** problematisch.
9999

100100

101-
## Preparing for activity/sports
101+
## Vorbereitung auf Aktivität/Sport
102102

103103
Wenn Du mit einer Pumpe oder einem hybriden Closed Loop trainierst oder aktiv bist, wird empfohlen, das **IOB** vor der Aktivität zu reduzieren.
104104

105105
Mit **FCL** ist der Algorithmus so eingestellt, dass er **UAM** erkennt und bei steigenden **Glukosewerten** automatisch Insulin abgibt. Ein hohes **Temp Target** und niedriger **Profil-Prozentsatz** (bereits rund um den Beginn der Mahlzeit wirksam) sollte rechtzeitig vor jeder Aktivität gesetzt werden.
106106

107107
Ungewöhnliche oder fehlerhafte Aktivität sind für den **FCL** problematisch. Für sportliche Aktivitäten ist es nötig im Voraus zu planen (insbesondere, wenn der Bedarf an Notfall-KH/Snacks während einer Sport-Hypo reduziert werden soll). Nach einem aktiven Tag wird empfohlen, einen niedrigeres **prozentuales Profil** für die Nacht, nachdem das Abendessen vollständig verstoffwechselt ist, zu setzen: Setze in **Automatisierung** ein erhöhtes (>100 mg/dl) **Glukoseziel** und stelle sicher, dass in den **AAPS**-Einstellungen „keine **SMBs** bei erhöhtem Ziel“ausgewählt ist.
108108

109-
## Hurdles for kids
109+
## Hindernisse für Kinder
110110

111111
**FCL** kann für Kinder zusätzliche Herausforderungen mit sich bringen, unter anderem:
112112

@@ -116,7 +116,7 @@ Ungewöhnliche oder fehlerhafte Aktivität sind für den **FCL** problematisch.
116116
- Wachstumshormone und ausgeprägte Veränderungen der Insulinempfindlichkeit machen es schwierig, den **FCL** genau einzustellen.
117117

118118

119-
## Enabling boosted SMBs: safety
119+
## Aktivierung stärkerer SMBs: Sicherheit
120120

121121
Im **HCL** sind Sicherheitseinschränkungen hinsichtlich der Bolusgrößen, die vom Loop automatisch abgegeben werden dürfen, hinterlegt.
122122

@@ -141,7 +141,7 @@ Beobachte/analysiere die **SMB**-Größen kurz nach Beginn der Mahlzeit sehr gen
141141
Deine **AAPS**-Einstellungen müssen gut genug eingestellt sein, um Deine (!) Essensgewohnheiten und Mahlzeitenauswahl bewältigen zu können.
142142
```
143143

144-
## Meal detection/your Automations for boosting
144+
## Mahlzeiterkennung / Deine Automationen zum Boosten
145145

146146
Der Schlüssel für einen erfolgreichen **FCL** ist der richtig abgestimmte **ISF**-Parameter. Wenn der **AAPS**-Master mit **Automationen** genutzt wird, muss **bei der Erkennung einer Mahlzeit (über Glukose-Deltas) automatisch eine Profiländerung > 100% ausgelöst** werden, damit ein aggressiverer **ISF** zur Verfügung steht.
147147

@@ -151,7 +151,7 @@ Die **AAPS**-Master-Version erlaubt im **HCL**-Modus ein maximales temporäres *
151151
- Schritt 2 - Wende einen Faktor (1/Profil%, wie in **Automation** hinterlegt) an, um den **ISF** zu verstärken.
152152
- Schritt 3 - Stelle sicher, dass der vorgeschlagene **ISF** innerhalb der festgelegten Sicherheitsgrenzen liegt.
153153

154-
### FCL's Automation templates
154+
### FCL Automationsvorlagen
155155

156156
Kästchen, die oben markiert werden sollen. Du hast die Option:
157157

@@ -163,7 +163,7 @@ Diese Funktion kann für bestimmte Situationen wie z. B. das Aufsteh-Phänomen (
163163

164164
Der untenstehende Abschnitt enthält Anleitungen, wie man die **Automatisierungs**-Bedingungen zusammenfasst und wie man Situationen begegnen kann, in denen **AAPS** die Insulinabgabe erhöhen (oder verringern) sollte. Da der **ISF** nicht direkt angepasst werden kann, wird das prozentuale Anheben des **Profils** über 100 % für unsern Zweck den gleichen Effekt haben.
165165

166-
### Automated big SMBs at bg rise
166+
### Automatisierte große SMBs bei Glukoseanstieg
167167

168168
Der Schlüssel zu einem erfolgreichen **FCL** ist, **zu Beginn des mahlzeitbedingten Glukoseanstiegs so schnell wie möglich große automatische SMBs durch den Loop abzugeben**, um das benötigte **IOB** „aufzuholen” (verglichen mit dem normalerweise für vergleichbare Mahlzeiten abzugebenden Bolus im **HCL**!)
169169

@@ -206,7 +206,7 @@ Kurz nachdem einige erste **SMBs** abgegeben wurden, kommt eine **balancierte Ph
206206
Die **AAPS**-Übersicht (wo Du COB=0 bei **UAM** im Full Loop siehst) könnte in dieser Phase nach zusätzlichen Kohlenhydraten fragen. Im **UAM**-Modus bedeutet das einfach, dass Du eine sehr grobe Plausibilitätsprüfung machen kannst: Ist es wahrscheinlich, dass diese Kohlenhydrate der Mahlzeit von vor einer Stunde unverdaut in Deinem Körper sind (von denen Du dem Loop nichts mitgeteilt hast)?
207207

208208

209-
### iob threshold
209+
### IOB-Schwellenwert
210210

211211
Oft bewirken die **Automatisierung** #1 und/oder #2, dass das IOB soweit aufgebaut wird, dass es typischerweise **Deine** Mahlzeiten abdeckt. Für eine individuelles Tuning, schau in den Daten Deines **HCL** nach den maximalen IOB-Werten (max IOB), die bei gut kalkulierbaren Mahlzeiten auftreten (meist: Dein Mahlzeiten-Bolus), und in welchem Ausmaß danach eine Hypo (oder der Bedarf an zusätzlichen Kohlenhydraten) auftrat.
212212

@@ -235,7 +235,7 @@ Nachdem die ersten geboosterten **SMBs** abgegeben wurden, sollte Dein eingestel
235235

236236
Falls sich beispielsweise Dein Frühstück kohlenhydratmäßig vollständig von Deinen durchschnittlichen Abendessen unterscheidet, kannst Du von **Automatisierungen**, die zu den jeweiligen Tageszeiten gelten und unterschiedliche **iobTH**-Werte haben (möglicherweise auch unterschiedliche Deltas und unterschiedliche **prozentuale Profileinstellungen**), profitieren. Sowohl Du mit der Definition Deines Essensspektrums und Einstellungen (insbesondere **iobTH**), als auch der Loop, der sich um den sich entwickelnden **Glukose**verlauf kümmert, müssen bestimmte hohe Spitzen akzeptieren, um die Hypo-Gefahr gegen Ende der **Insulinwirkdauer** der **SMBs** zu reduzieren.
237237

238-
### Stagnation at high bg values
238+
### Stagnierende hohe Glukosewerte
239239

240240
Falls nach einer „reichhaltigen“ Mahlzeit ein lang anhaltender **hoher Glukosespiegel** auftritt, hilft die **Automatisierung** #6 (unten links), „Hoch nach dem Essen“ mit der Fettsäureresistenz umzugehen: Nach mehrgängigen Mahlzeiten, einer großen fettigen Pizza oder einem Raclette-Abend könen sich in der Glukosekurve zwei Höcker oder sehr oft auch ein längeres hohes Plateau zeigen.
241241

@@ -251,7 +251,7 @@ Automation #4, “Hoch nach dem Essen”, ist auch für einen Hybrid Closed Loop
251251

252252
Außerdem muss die Automation#5 abgebrochen werden können ("Stopp Hoch nach dem Essen"), damit die Insulinabgabe bei einem sinkenden Glukosewert weniger aggressiv erfolgt. (Allerdings wird der Loop, bei einem niedrigen erwarteten Glukosewert oft ohnehin schon die Insulinabgabe reduzieren bzw. begrenzen).
253253

254-
## Hypo prevention
254+
## Einer Hypo vorbeugen
255255

256256
Das Kernproblem hier ist natürlich, dass der **UAM**-**FCL** (ohne die Eingabe der Kohlenhydrate) **nicht wissen kann, wie viele Gramm an Kohlenhydraten für die Aufnahme noch verfügbar sind**, und möglicherweise das „Rest“-Insulin aufbraucht, ohne dass Du in eine Hypo kommst.
257257

@@ -274,7 +274,7 @@ Die Gefahr einer Hypo einge Stunden nach dem Essen ist im Wesentlichen eine Frag
274274

275275
Im Laufe der Zeit wirst Du Muster erkennen, Deine Automatisierungen adjustieren - vielleicht sogar Deine Essgewohnheiten ein wenig anpassen, z.B. einfach einen gelegentlichen kleinen(!) Snack genießen, der helfen kann, eine gute **Balance zwischen Insulinaktivität und Kohlenhydratabsorption** für die **gesamte** Dauer der Mahlzeit (mit Verdauung, Absorption) zu halten und so das Leben Deines Loops (und für Dich selbst) einfacher zu machen.
276276

277-
### Order of programmed Automations
277+
### Reihenfolge der programmierten Automationen
278278

279279
Es können Probleme mit sich überschneidenden Definitionen zwischen den **Automatisierungen** auftreten. Beispiel: Die Problemstellung ist, dass Delta >8 auch Delta >5 ist, d.h. es kann zwei konkurrierende **Automatisierungen** geben. Was macht der Loop in dieser Situation? Der Loop entscheidet immer nach der Sortierung Deiner **Automatisierungen** in der entsprechenden Ansicht (Hamburger-Menü/AAPS-Übersicht). Beispiel: Die Delta > +8-Regel muss als erstes ausgeführt werden (und startet, wenn alle Bedingungen zutreffen den stärksten Boost); danach folgt die Überprüfung auf Delta >5 (und eine sanftere Reaktion). Würden sie anders herum sortiert und ausgeführt werden, würde die Delta >8-Regel nie in Kraft treten, weil bereits Delta >5 angewendet wird, Fall abgeschlossen.
280280
> Tipp für Automatisierungen: Die Reihenfolge ist sehr leicht änderbar. Tippe auf einen Listeneintrag in **AAPS/Automatisierungen** und sortiere die fraglichen **Automatisierungen** an eine andere Stelle ein.
@@ -283,7 +283,7 @@ Genauso schnell und einfach kannst Du Auslöser oder Aktionen binnen weniger Sek
283283

284284
## Problembehandlung
285285

286-
### How to get back into Hybrid Closed Loop
286+
### Wie man wieder in den Hybrid Closed Loop zurückkehrt
287287

288288
Du kannst die oberen Kästchen in den **FCL**-bezogenen **Automatisierungen** abwählen und wieder mit Mahlzeiten-Boli und der Eingabe von Kohlenhydraten beginnen. Eventuell musst Du unter **AAPS** Einstellungen/Übersicht/Schaltflächen die Schaltflächen „Insulin“ und „Rechner…” aktivieren, um sie auf der **AAPS**-Übersicht anzuzeigen. Ab jetzt bist Du wieder selber für das Bolen der Mahlzeiten verantwortlich.
289289

@@ -293,13 +293,13 @@ Nachdem **Automatisierungen** für Abendessenzeiten erstellt sind, ist es beispi
293293

294294

295295

296-
### Are the pre-conditions for FCL still given?
296+
### Sind die Voraussetzungen für einen FCL immer noch gegeben?
297297

298298
- Ist das Basis-**Profil** noch korrekt?
299299
- Hat sich die **CGM**-Qualität verschlechtert
300300
- Bitte beachte die Voraussetzungen (oben).
301301

302-
### Glucose goes too high
302+
### Glukosewerte steigen zu weit an
303303

304304
- Mahlzeiten werden nicht sofort erkannt
305305
- Prüfe die Bluetooth-(In)Stabilität
@@ -313,7 +313,7 @@ Nachdem **Automatisierungen** für Abendessenzeiten erstellt sind, ist es beispi
313313
> Wenn Du dazu bereit bist AAPS-Entwicklungsversionen zu nutzen, kannst Du auch eine Version verwenden, die größere SMBs zulässt. Einige Nutzende greifen auch auf einen kleinen Pre-Bolus in ihrem „FCL“ zurück. Das beeinflusst allerdings den Glukoseverlauf und verändern damit die Erkennung der Anstiege und wie sich abgegebene **SMBs** verhalten und kann damit nicht ohne weiteres aus einer Nutzensicht überzeugen.
314314
- Eine wichtige Erkenntnis von Nutzenden im Piloten war, dass es sehr wichtig ist, wie sich Deine Glukose- und IOB-Kurven dem Beginn der Mahlzeit nähern, um zu bestimmen, wie stark sie durch Kohlenhydrate ansteigen: Das Abfallen (zum Beispiel in Richtung eines temporären Ziels "Bald Essen"), der Aufbau von etwas IOB und eine bereits begonnene positive Beschleunigung, scheinen zu helfen, die Spitzen niedrig zu halten.
315315

316-
### Glucose goes too low
316+
### Glukosewerte fallen zu weit ab
317317

318318
- Mahlzeiten werden fälschlicherweise erkannt
319319
- Prüfe, ob Du größere Deltas zum Auslösen des ersten **SMB** festlegen kannst
@@ -330,7 +330,7 @@ Nachdem **Automatisierungen** für Abendessenzeiten erstellt sind, ist es beispi
330330
- Es könnte gut sein, dass Du höhere **Glukose**spitzen zum Vermeiden einer Hypo akzeptieren musst. Oder stelle Deine Ernährung auf kleinere Kohlenhydrat- und höhere Fett- und Proteinmengen um.
331331

332332

333-
### More info
333+
### Weitere Informationen
334334

335335
Stelle sicher Dich mit anderen **FCL**-Benutzenden zu vernetzen und auszutauschen.
336336

docs/CROWDIN/de/CompatibleCgms/DexcomG6.md

Lines changed: 2 additions & 2 deletions
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@@ -33,10 +33,10 @@ Mehr dazu findest Du in dem, von Tim Street auf der Seite [www.diabettech.com](h
3333

3434
```{admonition} Old app version
3535
:class: warning
36-
Dexcom G6 BYODA is now a very old version of the app and cannot be updated.
36+
Dexcom G6 BYODA ist mittlerweile eine sehr alte App-Version und kann nicht mehr aktualisiert werden.
3737
```
3838

39-
- [Build Your Own Dexcom App](https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScD76G0Y-BlL4tZljaFkjlwuqhT83QlFM5v6ZEfO7gCU98iJQ/viewform?fbzx=2196386787609383750) (BYODA) supports local broadcast to AAPS and/or xDrip+ (**not for** **G5/ONE/G7 sensors!**)
39+
- Die [Build Your Own Dexcom App](https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScD76G0Y-BlL4tZljaFkjlwuqhT83QlFM5v6ZEfO7gCU98iJQ/viewform?fbzx=2196386787609383750) (BYODA) unterstützt auch lokale Broadcasts an AAPS und/oder xDrip+ (**gilt nicht für** **G5/ONE/G7 Sensoren!**)
4040

4141
![BYODA broadcast options](../images/BYODA.png)
4242

docs/CROWDIN/de/CompatibleCgms/DexcomG7.md

Lines changed: 5 additions & 5 deletions
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@@ -20,17 +20,17 @@ Im Abschnitt [Glättung der Blut-Glukose-Daten](../CompatibleCgms/SmoothingBlood
2020

2121
```{admonition} No new users
2222
:class: warning
23-
Latest Dexcom servers update broke DiaKEM for new installs: the G7 app no longer can get through the login and onboarding process that happens on a fresh install of the app.
24-
Existing users do not experience issues for now: do not logout, wipe data, or reinstall the G7 app as that will prevent you from getting the app up and running again. If it is already running, you should be unaffected.
25-
New users are recommended to use [xDrip+](https://androidaps.readthedocs.io/en/latest/CompatibleCgms/xDrip.html) as **AAPS'** BG data source until this issue has been resolved.
23+
Das letzte Update der Dexcom-Server hat DiaKEM für neue Installationen beschädigt: Der Anmelde- und Onboarding-Prozess im Rahmen einer Neuinstallation kann in der G7-App nicht mehr durchlaufen werden.
24+
Bestehende Benutzer haben momentan keine Probleme: Logge Dich nicht aus, lösche keine Daten und installiere die G7-App nicht neu, da Du sonst die App nicht wieder ans Laufen bekommst. Wenn sie bereits läuft, solltest Du davon nicht betroffen sein.
25+
Neuen Benutzern wird bis zur Lösung des Problems empfohlen, [xDrip+](https://androidaps.readthedocs.io/en/latest/CompatibleCgms/xDrip.html) als **AAPS** BZ-Datenquelle zu nutzen.
2626
```
2727

2828
**Hinweis: AAPS 3.2.0.0 oder höher ist erforderlich! Nicht für ONE+ verfügbar.**
2929

3030
### Installiere eine neue gepatchte (!) G7-App und starte den Sensor
3131

3232

33-
A patched Dexcom G7 app (DiaKEM) gives access to the Dexcom G7 data. This is not the BYODA app as this app can not receive G7 data at the moment.
33+
Eine gepatchte Dexcom G7 App (DiAKEM) ermöglicht den Zugriff auf die Dexcom G7 Daten. Dies ist nicht die BYODA-App. BYODA kann derzeit keine Daten direkt vom G7 empfangen.
3434

3535
- Wenn Du bisher die originale Dexcom-App genutzt hast, musst Du diese im ersten Schritt nun deinstallieren. Wenn Du den Sensor-Kopplungscode noch kennst, kannst Du eine laufende Sensorsitzung weiterführen. Bitte merke ihn Dir daher, bevor Du die originale G7-App deinstallierst.
3636

@@ -58,7 +58,7 @@ A patched Dexcom G7 app (DiaKEM) gives access to the Dexcom G7 data. This is not
5858

5959
## 4. Juggluco
6060

61-
Version 9.0+ required
61+
Version 9.0+ ist erforderlich
6262

6363
- Deaktiviere die App, die zuvor mit dem Sensor verbunden war: Deinstalliere die App oder nutze „Stopp erzwingen“ Deaktiviere in den App-Einstellungen die Berechtigung „Geräte in der Nähe“. Schränke den Akkuverbrauch der App ein.
6464

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